Atari Logo
Atari Computer

Hauptseite -
Welches System? -
Hardware -
Software -
Emulatoren -
Internet
MausNet
Programmieren
Verweise
Über

C

Home Voraussetzungen Was fehlt noch? Compiler

3.4 Literatur

Ich selbst habe kaum Literatur benutzt. Es war zu Anfang das Skript zu einer Vorlesung und anschließend die Online Hilfe. Deshalb kann ich keine Bewertung anbieten. Hier folgt dennoch eine kurze Liste

Kernighan/Ritchie "Programmieren in C" Carl Hanser Verlag

Dies ist der Klassiker schlechthin. Schließlich sind die Autoren die Entwickler von C. Allerdings ursprünglich in einer Variante als K&R C, die meiner Meinung nach durch einen sehr laschen Syntax zu viele Fehlermöglichkeiten offenläßt.

T. Krüger, Guido "Go To C Programming" Addison-Wesley Verlag ISBN 3-8273-1368-6

C-FAQ aus dem Internet, z.B. unter http://www.hrz.uni-giessen.de/faq/archiv/c-faq.faq/


Home Voraussetzungen Was fehlt noch? Compiler


Best viewed with any browser English version not yet available.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Letzte Änderung:
14 September 2001.
Home - Mail an den Webmaster - Impressum