Atari Logo
Atari Computer

Hauptseite -
Welches System? -
Hardware -
Software -
Emulatoren -
Internet
MausNet
Programmieren
Verweise
Über

Projekte

Aufgrund der kleinen Userbasis und damit verbunden der sehr geringen Anzahl an Entwicklern bzw. Usern, die noch etwas Software programmieren, sollten wir uns keine Resourcenverschwendung in Form von Mehrfachentwicklungen erlauben. Zusätzlich kommt erschwerend das Problem hinzu, daß viele Projekte in der Freizeit entstehen und damit nur wenig Zeit für größere Projekte bleibt.

Hier könnte deshalb eine Kontakbörse entstehen oder auch auf entsprechende andere Seiten verwiesen werden. Dazu sollten folgende Funktionalitäten möglich sein:

Die Realisierung solcher Seiten hängt allerding stark von der Mitwirkung aller Interessenten an Atari Systemen ab. Die Anwender müßten ihre Wünsche äußern. Die Entwickler müßten auf die Wünsche der Anwender eingehen und bereit sein, ein Projekt nicht nur allein und damit mit alleiniger Kontrolle sondern auch mit Absprachen mit anderen Entwicklern durchzuführen.


Best viewed with any browser English version not yet available.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Letzte Änderung:
14 September 2001.
Home - Mail an den Webmaster - Impressum